Gleich vorweg: private Krankenversicherungen können den Versicherungsschutz von Neugeborenen ablehnen, Leistungen ausschließen oder eine Mehrprämie verlangen. Versicherungen machen das in zwei konkreten Fällen in der Praxis:
Es gibt verschiedene Formen von privaten Krankenversicherungen mit Baby-Option. Alle Varianten haben jedoch folgende Voraussetzungen, die Sie wissen müssen.
Der beste Zeitpunkt für eine private Krankenversicherung? JETZT.
Denn spätestens wenn erste Anzeichen einer Schwangerschaft auftreten, wären Sie gerne jene Privatpatientin, die beim Wahlarzt sofort einen Termin erhält, den Aufenthalt im Wunschkrankenhaus bedenkenlos fixieren kann und ihre Geburt so planen kann, wie SIE es möchte. Und das auch noch mit maximaler Sicherheit für Mutter & Baby. Bei gibt es die ideale Lösung. Einfach unter (01) 3580 566 0 anrufen und informieren!
Das vollständige YouTube-Video finden Sie hier.
[Q&A]: Was ist nun die Baby-Option, Baby-Versicherungs-Garantie, oder Zwergerlschutz? Welche Voraussetzungen sind für die Baby-Option erforderlich und wie lautet nun die Regel?
Bei bestehender Schwangerschaft können Sie derzeit online die Prämie nur für Mutter und Baby berechnen. Sollen Vater oder Kinder mitversichert werden, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch für eine Kostenauskunft!
PRIVATpatient.at findet für Sie aus allen österreichischen Versicherungen den besten verfügbaren Tarif - und zwar kostenlos und in Rekordzeit.
Dabei steht Service für uns an erster Stelle, daher bieten wir Ihnen gleich vier Möglichkeiten, um mit uns in Kontakt zu treten:
Wir ersuchen um Ihre Zustimmung für Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei.